Support

Erstellen Sie bitte hier ein Ticket für Ihr Anliegen.

Unsere direkten Durchwahlen für den telefonischen Kundensupport sowie die 24/7 Notfall-Hotline stehen Ihnen nach Vertragsabschluss zur Verfügung.

Bitte helfen Sie uns Ihre Anfrage korrekt zuzuordnen und wählen Sie wenn möglich zunächst den passenden Bereich.

Server-Support

Anfragen zu Serverthemen, wie z. B.:

  • http/s
  • ftp, sftp
  • ssh
  • ssl

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Domain-Support

Anfragen zur Domainverwaltung, z. B.:

  • Domain-Registrierung
  • Domain-Update
  • Domain-Transfer
  • Domain-Löschung

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Kundenservice

Anfragen z. B. zu:

  • Allgemein
  • Rechnung
  • Buchhaltung
  • Stammdaten

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Beschwerdemanagement Endverbraucher

Endverbraucher und eingetragene Domaineigentümer wenden sich bitte direkt an Ihren Provider/Vertragspartner.

Sollte dieser nicht mehr erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an domains@vautron.de. Bitte senden Sie in diesem Fall eine möglichst genaue Problembeschreibung mit allen relevanten Unterlagen, wie z. B.

Wir werden versuchen das Problem gemeinsam mit Ihrem Reseller innerhalb maximal 10 Tagen zu lösen. Bei Eingang der Beschwerde erhalten Sie werktags innerhalb 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail.